— Autor ——————————

 

Django ermittelt in Bayern

30 Rätselkrimis

In Bayern haben sie einen, der rennt rum wie ein Cowboy. Man sagt, er ist Privatdetektiv. Und dort, wo die Schandi zu spät kommen, springt Django in die Bresche. Zusammen mit seiner Oma und ihrem Hacklstecker bringen sie so manchen Verbrecher zur Strecke. Dabei ist es ihm egal, ob es sich um einen Strawanzer, Lump oder Großkopferten handelt. Früher oder später kriegen Django und seine Oma jeden.

 

Cover_Django_ermittelt_Bayern_Leonhard_F_Seidl_2

 

Leonhard F. Seidl und seine Krimis: Spannend, lustig und urbayerisch. (Donaukurier)

Erschienen im Gmeiner-Verlag

per Post bestellen für 9,99 €

als ePub downloaden für 8,99 €

ZEIT-ONLINE zu „Mutterkorn –
- "dem faszinierenden Erstling von Leonhard F. Seidl ... Besonders stark ist das Buch vor allem, weil es ihm hervorragend gelingt, die vielen geschickt platzierten sozial- und gesellschaftskritischen Töne mit der bewegenden Story zu kombinieren."